Hilfe für unsere Wonderland Hunde

Heute kamen die nächsten Pakete NexGard Spectra in Rumänien an, sodass Cristina mit der Behandlung der nächsten 100 Hunde starten kann 👏 Wir sind so froh dass es voran geht und wir schon so vielen Hunden damit helfen konnten. Unter den Hunden die gestern ankamen waren auch wieder 8 ehemalige Räude Hunde die nun geheilt sind. Die Behandlung schlägt an und Cristina sagte sogar sie wirkt Wunder. Wir könnten heulen vor Freude 😍💞
Helft ihr uns noch weitere Hunde zu behandeln? Unsere Kapazitäten für Medizin sind fast ausgeschöpft und wir brauchen so dringend eure Hilfe 🙏
https://www.betterplace.org/de/donate/platform/projects/77970?need_id=265728&fbclid=IwAR2_oSlef0Nj48dOmwuEVyLjGnQ6V67qT9UR5fIxI9Swcc8HIHr1mGLsxW4
Unser Spendenkonto:
Halona for Dogs e.V.
DE51 2005 0550 1500 7524 62
Betreff: Demodex/Räude

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.