Happy Bericht zu Pauli

Er ist daaaa ❤️ Pauli ist in Deutschland. Wir sind so froh dass er nun da ist und wir schauen können, wie wir ihm helfen. Er ist in einem deutlich besseren Zustand als wir dachten und wir sind voller Hoffnung. Er steht und geht sogar einige Schritte. Auch Pipi und Kacka macht er alleine und muss nicht gewindelt werden. Sogar stubenrein zeigt er sich. Davon sind wir total begeistert 🥰 Menschen findet er noch so mittelmäßig, aber aufgrund seiner Vergangenheit ist das ja auch kein Wunder. Hunde hingegen findet er klasse 🙏 Er darf nun erstmal ankommen und dann schauen wir tierärztlich was wir tun können.

1 Kommentar in “Happy Bericht zu Pauli

  1. Mein Gott, -wie süüüüüüss!!!-Ich hoffe, der arme Kerl vergisst bald u.es kann ihm geholfen werden!-Ich drück dem Würmchen beide Daumen, -gaaanz feste!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.