Kastrationskampagne März

Die 57. Kastrationskampagne in Kooperation mit Dogs Rescue Romania und Dog Rescue Norway war ein voller Erfolg. Wir hatten so viele Anfragen aus der Bevölkerung, dass wir die für Ende März geplante Kastrationskampagne einfach kurzerhand vorverlegt haben. Ist das nicht großartig ?!

Nach zwei Tagen haben wir total 97 Kastrationen erreicht!!

Das sind erneut tausende Welpen und Kitten die auf die kommenden 10 Jahre gerechnet niemals in unsagbares Leid geboren werden. Kastration sollte immer das höchste Gut eines jeden Tierschutzgedanken sein und dafür muss am meissten investiert werden .

Leider gibt es immernoch zu viele Vereine die keinerlei Kastrationen durchführen lassen und das ist absolut nicht akzeptabel.

Achtet darauf, wenn ihr unterstützt und fragt auch ruhig mal nach, wenn ihr merkt, dass dort nur „gerettet „und nach Paten gesucht wird und von Nachhaltigkeit keine Spur zu sehen ist.

Kastrationskampagnen sind das Aushängeschild eines jeden guten Tierschützers und Vereines und so etwas wird immer nach aussen getragen. Lasst euch also bitte nicht erzählen, dass Kastrationen durchgeführt werden und man rein gar nichts davon sehen kann als Followed ,wenn ihr mal nachfragen solltet….

Danke an unsere Freunde von Dog Rescue Romania und Dog Rescue Norway, die mal wieder grossartige Arbeit geleistet haben .

Wir sehen uns im April zur nächsten Kastrationskampagne

1 Kommentar in “Kastrationskampagne März