Noch Platz für Sachspenden!

Liebe Freunde,
Wer möchte Cristina und ihren Schützlingen
🐕🐈🐖🐃🐎🐐 helfen !
Alleine schafft sie das nicht. Aber gemeinsam können wir Cristina helfen. 🐾
Ich habe noch Platz in meiner Garage und bin für jedes Paket dankbar. 😊
Der Trapo kommt regelmäßig zu mir und holt die Spenden ab. 🚙
Was wir immer benötigen:
Futter, Leckerlis,Decken, Handtücher, Badetücher, Verbandmaterial, Leinen, Geschirre, Näpfe, Medikamente und
Einmal Handschuhe aus Latex…
Amazon Wunschliste :

3 Kommentare in “Noch Platz für Sachspenden!

  1. Eine Sachspende habe ich leider nicht, aber einen Tipp: gegen Parasiten habe ich bei meinen Hunden mehrere Tropfen Japanisches Heilöl von Rossmann auf das Fell gemacht. Riecht stark nach Minze und meinen Schätzen hat es geholfen.

  2. Hallo
    ich habe jede Menge Handtücher, Bettlaken, auch noch Hundegeschirre Näpfe,
    Kisseninletts ohne Federn , Decken klein und groß
    wo soll ich die Sachen hinsenden?
    Wir haben zwei wundervolle Hunde von Christina
    Björn (chiobanesch romanisch corb) ist ein phantastischer Traumbär
    Gruß Rita

    • Liebe Rita

      Wow wie toll, wir würden uns sehr über die Sachspenden freuen. Die Sammeladresse in Deutschland lautet wie folgt.

      Sonia Meier
      Holunderweg 5
      91074 Hauptendorf
      Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.