Ankunft unserer Hunde bei ihren neuen Familien

Im nachfolgenden Video könnt ihr die Ankunft unserer Fellnasen verfolgen. Die Hunde aus dem Wonderland wurden von unserer Partner Organisation Halona for Dogs e.V. vermittelt.
Unsere liebe Eike war so nett und hat uns mit reichlich Videomaterial versorgt. Alles wird mit sehr viel Ruhe vollzogen, damit der Stresspegel für die Vierbeiner minimiert wird. Die Wonderland-Fahrer Bobby und Roby sind einfach Gold wert! Jeder Hund erhält ein Sicherheitsgeschirr, bevor er den Trapo verlässt. Alle Hunde sind nun gesichert und wohlauf in ihren Pflegestellen angekommen und suchen nun nach ihrem eigenen Zuhause 😀
Wenn euch das Video gefällt, hinterlasst uns gerne mal ein Like oder ein Abo auf Youtube

 

 

1 Kommentar in “Ankunft unserer Hunde bei ihren neuen Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.