Hund wie Müll entsorgt

 UPDATE 4.10. 

 DER ARME BUB IST HEUTE VERSTORBEN 

R.I.P Du arme Seele 😢🌈

 

Kein Tag ohne eine böse Überraschung für unsere Cristina….

Ein 9 jähriger Miorotic Shepard verlassen und entkräftet auf einem Feld .😓

Der arme Bub wurde dort einfach wie ein Stück Müll von seinem Besitzer entsorgt und das wissen wir ganz genau , denn er ist nicht nur todkrank, sondern auch noch regestriert 😠😠

Das ist Rumänien ! !

Wo sonst kann man sich so feige und so offensichtlich einem Tier entledigen und ungeschoren davonkommen ?!?!

Der arme Hund wurde positiv auf Babeiose und Herzwurm getestet und seine Überlebenschancen sind gering 😢😢😢

Auch wenn diese Behandlung sehr kostspielig sein wird und unsere Schulden beim Tierarzt enorm sind , werden wir es versuchen und alles für ihn tun was möglich ist und hoffen sehr das er es schaffen wird 🙏

Bild könnte enthalten: im Freien und Natur
Bild könnte enthalten: Gras, im Freien und Natur
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.