Schweizer Voluntär im Wonderland

Wonderland beherbergt in diesen Tagen auch wieder einen freiwilligen Voluntär .

Leonardo Piccinno hatte Cody den Film im Kino gesehen und sich daraufhin entschlossen Wonderland persönlich zu besichtigen.

An Neujahr hat er sich alleine von der Schweiz aufgemacht nach Rumänien und wie er dort aufgenommen wurde ,sieht man ja auf dem Bild 

Was soll ich sagen … wieder ein Überzeugter mehr von Cristina und ihrer Arbeit und wir sind sehr froh und auch dankbar dafür.

Cristina schwärmt geradezu von ihm und seinem Fleiß.
Leonardo wird uns zwischendurch immer mal wieder berichten über seine Eindrücke von unserem Projekt .

Herzlich Willkommen in unserer Wonderland Familie 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.